Gegenseitige Hilfe = Doppelter Gewinn

Geschrieben von Natursportpark. Veröffentlicht in Natursportpark

Arbeitsmaßnahmen im Natursportpark Blankenfelde

NSP_2010-09-01_38

Eine ganz außergewöhnliche Person stand uns vor kurzem zur Seite. Herr Thomas Meyer wurde uns im Rahmen einer Arbeitsmaßnahme zugeteilt.

Trotz seiner Einschränkungen war Herr Meyer eine große Hilfe für unser Team. Die ihm gestellten Aufgaben erfüllte er oft über das normale Engagement hinaus. Auch für das Team des Natursportparks war es neu mit einem krankheitsbedingt eingeschränkten Mitarbeiter zu arbeiten. Schlussendlich haben beide Seiten von dieser Maßnahme profitiert und jedem wurde ein Stück weit geholfen. Herr Meyer wurde in einen täglichen Arbeitsprozess mit Kontakt zu Mitarbeitern und Gästen des Natursportparks eingebunden und hat verschiedene Arbeiten übernommen und somit den Natursportpark voran gebracht. Hierfür nochmals Dank an Thomas.

Koordiniert werden diese Arbeitsmaßnahmen seit 2007 durch die GAB Ludwigsfelde mbH. Als Einsatzort hat sich der Natursportpark in diesen Jahren bewährt. Wir danken der GAB Ludwigsfelde mbH und der Geschäftsführerin Frau Rautenberg-Barz für die Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Jahre mit gegenseitiger Hilfe.