Frühjahrsputz 2012

Geschrieben von Natursportpark. Veröffentlicht in Natursportpark

Frühjahrsputz im Natursportpark

Wie schon seit Jahren gute Tradition, trafen sich auch in diesem Jahr fleißige Freunde des Natursportparks zur Frühjahrsputz.

Anja Lelke vom BC-Fortuna

Über den Winter hat sich so einiges an Arbeit angesammelt. Altes Geäst musste eingesammelt, die Reste des Streusandes von den Wegen gefegt werden.
Aber auch ganz normale turnusmäßige Arbeiten wurden erledigt, so galt es immerhin 42 Fenster von innen und aussen zu putzen.

Lesen Sie dazu einen Artikel der MAZ

Und ... weil wir schon so schön in Fahrt waren, haben wir auch gleich noch ein wenig unsere Website poliert. Übersichtlicher, schicker und moderner! Wir hoffen sie gefällt unseren Besuchern genauso gut wie uns ;-)

mehr Bilder in der Galerie