Sport- und Vitaltag der Seniorenbetreungseinrichtung (SBE) Großbeeren

Geschrieben von Natursportpark. Veröffentlicht in Natursportpark

Noch etwas skeptisch standen am 14.10.2008 die ca. 20 Mitarbeiter der SBE vor dem Natursportpark in Blankenfelde. Ein Sport- und Vitaltag stand auf dem Programm den die Leitung der Senioreneinrichtung gemeinsam mit dem Team des Natursportparkes organisiert hatte. Pünktlich um 14.00 Uhr konnte dann in 5 Gruppen mit den organsierten Angeboten gestartet werden. Im halbstündigen Wechsel wurden eine Salsa-Tanzeinführung, Joga, Nordic-Walking, Ernährungsberatung und eine Massage angeboten. Ein abwechslungsreiches Angebot bei dem auch der größte Skeptiker irgendwann auf seine Kosten kam.

Wer bei den Kursen nicht ins Schwitzen kam, konnte das anschließend noch in der Sauna des Natursportparkes nachholen. Eine etwas andere Firmenfeier sollte es sein und am Ende konnte man sagen es war gelungen.

Wer Interesse an einer solchen Veranstaltung hat, kann sich gerne beim Team des Natursportparks erkundigen.